Andreas

ANDREAS

…ist der organisierte Entertainer. Seine Eltern zeigten ihm schon in Kindestagen, welche Rolle Musik in seinem Leben spielen sollte und ermöglichten ihm so eine musikalische Ausbildung bei renommierten Lehrern und Instituten. Bereits mit 5 Jahren erlernte er beim wohl bekanntesten Steirischenspieler und –komponisten Florian Michlbauer die Steirische Harmonika, mit der er durch seine präzise und gefühlvolle Spielart überzeugt. Die gesangliche Karriere begann er in der Vorschule der Regensburger Domspatzen. Mit 20 Jahren erlernte er die Bassgitarre und schafft es als Frontman seiner eigenen Band, den Gewekiner Buam + Madl, durch seine freundliche Art das Publikum an sich zu reißen.

Musikalische Facts:

#chorsänger #gewekinerbuamundmadl #dirndljäger #sherzwerk

Parts:

Gesang, Steirische, Bass