Florian

FLORIAN

…,alias Da Waitler, ist unser außergewöhnlicher Akkordeonist. Mit seiner Band „Da Rocka und da Waitler“ begleitete er schon Uriah Heep, Status Quo, aber auch Seiler & Speer auf deren Europatourneen. Außerdem rockte er mit seiner Quetschn schon die größten Festivals in Deutschland und Österreich, u.a. das legendäre Wackenfestival oder auch die BrassWiesn, das Taubertalfestival und das Woodstock der Blasmusik. Diese Erfahrung und Kreativität ermöglichte ihm, eine einzigartige Eigeninterpretation von Songs zu liefern, die man so mit dem Akkordeon nicht für möglich hält. Auch die leisen Töne liegen ihm hier sehr gut. Je nach Wunsch begleitet Florian aber auch auf dem Klavier, der Gitarre oder der Steirischen Harmonika.

Facts:

#musiklehrer #darockaunddawaitler #dawaitler #sherzwerk 

Parts:

Akkordeon, Klavier, Gitarre, Steirische Harmonika, Gesang