Sebastian

SEBASTIAN

…ist der charmante, erfahrene Alleskönner. Egal ob Klassik, Pop, Rock, Musical oder Kirchenmusik – Sebastian fühlt sich in jeder Richtung zu Hause. Als studierter Gesangspädagoge im Bereich Pop, Rock und Musical (Osnabrück) konnte er unter anderem von hochkarätigen Künstlern wie Roger Cicero oder Heinz Rudolf Kunze lernen. Nicht nur mit seiner warmen, klaren und kräftigen Stimme sticht er heraus. Auch seine Instrumente Gitarre und Klavier spielt er leidenschaftlich gerne. In seiner Freizeit leitet Sebastian seit vielen Jahren verschiedene Chöre und Acapella-Ensembles und begeistert mit ihnen zusammen so manchen Zuhörer. An der Seite von Komponist Tom Bauer war er auch bereits an mehreren Musikkabaretts beteiligt, wo er mit Witz und Charm das Publikum verzaubert hat. Sein letztes Kabarett war das Erfolgsprojekt „Oschnputtl“.

Musikalische Facts:

#bfsmplattling #musikstudium #gesangslehrer #chorleiter
#kabarett #steckdosenlosen #sherzwerk #dreiwünschefrei

Parts:

Gesang, Klavier, Gitarre