Simon

SIMON

…ist der faszinierende Allrounder im Team. Begonnen hat seine Reise ins Projekt s‘Herzwerk mit einem kuriosen Aushilfsjob. Seitdem ist er nicht mehr wegzudenken. Der gebürtige Landauer ist ein absolutes Phänomen – er beherrscht das Klavier- und Akkordeonspiel wie kaum ein anderer in seinem Alter. Nebenbei spielt er auch noch Saxophon und Schlagzeug. Simon bringt reichlich Bühnenerfahrung mit, betreibt einen YouTube-Kanal, arrangiert eigene Stücke für Klavier, Akkordeon und Orchester und füllt ganze Säle als Konzertveranstalter. Sein großes Geschick an den Tasteninstrumenten macht jeden einzelnen Song mit ihm zu etwas ganz Besonderem.

Musikalische Facts:

#preisträgerjugendmusiziert #bayerischervizemeisterakkordeon #dizzychillsbeat #anstorfclassics #aushilfsmusiker #sherzwerk

Parts:

Klavier, Akkordeon, Saxophon, Schlagzeug